Esthederm Rezensionen

Monika Černá, Institut Esthederm Kosmetikerin

Bei regelmäsiger Pflege sind Pigmentflecke komplett verschwunden.

Renata Špačková, PR&Beauty konsultant

Ich sonnen mich mit dem Produkt Photo Reverse und das Ergebnis ist eine schöne Bräune. Zwar nur sehr sanft, aber ich bin schön braun. Die Mädels haben Angst, dass das Gesicht im Vergleich zum restlichen Körper blasser wird. Das ist aber nicht wahr und man braucht es nicht zu befürchten.

Achtung aber, es wirkt nicht wenn man noch Make Up drüber tut, oder andernfalls mit weiteren Produkten mischt. Ich habe festgestellt, dass die Haut auch von innen gut genährt sein muss. Auf den ersten Blick mag es nicht mit der Pigmentation zusammenzuhängen, aber bei mir ist es so.

Je feiner die Haut, z.B. bei einem Kind, desto mehr reagiert sie.

Nadežda Zelenayová, Endkundin von Institut Esthederm

Eine gänzliche straffung der Konturen im Kieferbereich, 20-jahre-alte Pigmentflecken von Acne sind komplett verschwunden nach einer Kur.

Alters- und Sonnnenflecken am Dekolt blieben verblasst.

Lenka Nasibulinová, Institut Esthederm Kosmetikerin

Eine notwendige Heimpflege. Pigmentflecken sind schlimmer als Falten. Falten kann man mit Eleganz tragen.

Lenka Nasibulinová, Anesteziologin und Institut Esthederm Kundin

Ich habe ihr neues Intensive Propolis+ Serum geschenkt bekommen und es wurde zu meinem allerliebsten Kosmetikprodukt das ich je probiert habe. Ich arbeite auf der Anesteziologiestation und verbringe die Tage im Respirator, daher hat sich während der letzten Monate meine Gesichtshaut verschlächtert. Ihr Serum hat sie binnen einer Woche wieder repariert. Ich bedanke mich und werde sicherlich auch weitere Produkte von ihnen ausprobieren.