Über uns

INSTITUT ESTHEDERM

INSTITUT ESTHEDERM verbindet in sich Gesundheit, Schönheit und ein Gefühl von Wohlbefinden, was auch dem Titel zu entnehmen ist.



INSTITUT ESTHEDERM, ein exklusiver Luxuspartner von Teintpflegeexperten, kann in den Kosmetikkreisen als eine sogenannte "high-tech" Marke beziechnet werden. Eine Marke, die ständig danach sträbt die Bedürfnisse ihrer Klienten, wie Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden zu befriedigen. Ihre Produkte werden auf der ganzen Welt durch ein erstklassiges und exklusives Netzwerk von Kosmetischen Salons, ausgewählten Apotheken, Parfümerien und Luxuskaufhäusern vertrieben. Die Kosmetikprodukte und Behandlungen werden ausschließlich in Zusammenarbeit mit Experten aus dem Schönheitsbereich entwickelt. Dies wird durch individuelle Behandlungen und einzigartige Pflegeprogramme, die den Bedürfnissen der Klienten perfekt angepassten sind, erreicht.


EIN PAAR WORTER VON JEAN-NOËL THOREL, DEM GRÜNDER DER INSTITUT ESTHEDERM MARKE

Wenn der Teint leidet, anstatt von übermäßigem medizinischem behandeln, ist es besser ihn umzuerziehen. "

Dieses Princip begleitet meine Forschungsziele: die Optimalisation der metabolischen Kapazität der Hautzellen und das Erhalten dieser Kapazität im laufe der Zeit.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass das ältern der Haut nicht unausweichlich ist und dass die Priorität jegliches Hautpflegeproduktes das Erhalten eines gesunden Teints sein sollte:

Mein größter Wunsch ist der Entwurf von Produkten, die wirklich nützlich, wirksam und gefahrlos sind und die:

Die Kosmetik ist oft als ein Gebiet gesehen das, kurzartige und oberflächliche Ergebnise produziert. Oder wird als ein Synonym für pharmazeutische Mittel die zur behandlung von Hautproblemen gedacht sind gesehen. Ich jedoch, sehe die Dinge anders. Ich arbeite ständig daran eine neue Klasse von Produkten zu erschaffen – Biokosmetik. Diese Produkte sollen biologisch aktiv sein, technologisch sicher und so entworfen sein, damit alle Hauttypen der Umwelt und den Auswirkungen der Zeit besser wiederstehen können. Das Ziel von Institut Esthederm ist es alle Nutzer von dem Wert der Marke zu überzeugen und die Vorteile unserer Produkte dank des Netzwerks von Hochqualifizierten Teintpflegeexperten zu demonstrieren..

Jean-Noël Thorel
Grunder der INSTITUT ESTHEDERM
Apotheker, Biologe und Zellexperte